Über mich

Ein starkes Interesse an Finanzen und der Organisation derer hat sich schon in meiner Jugend abgezeichnet, doch zunächst sollte mein Berufsweg in eine andere Richtung gehen, in die Hotellerie.

Dort habe ich das große Glück gehabt von einer Generation Hoteliers zu lernen die Service wahrhaft gelebt hat.

Nach einigen Jahren im Ausland in der Hotellerie und im non-profit Bereich habe ich mit 28 den Weg in den Finanzbereich eingeschlagen und hier meine berufliche Heimat gefunden.

Um meinen Mandanten die bestmögliche Dienstleistung anbieten zu können und einen ganzheitlichen Ansatz zu ermöglichen, habe ich seit 2018 eine umfassende Ausbildung und zahlreiche zusätzliche Weiterbildungen absolviert.

Mein Beratungsansatz

Geld ist im Leben definitiv nicht alles, jedoch eine wichtige Voraussetzung für Vieles.

Eine sinnvolle Finanzplanung soll Freiheiten schaffen und nicht einengen, sie soll Ziele Träume und Wünsche ermöglichen und keine Sorgen bereiten.

Um das zu erreichen, verfolge ich einen möglichst ganzheitlichen Ansatz, der auf Sie persönlich abgestimmt ist und gleichzeitig neue Möglichkeiten aufzeigt.

 

Mein Ziel ist es, meinen Mandanten eine Finanzberatung anzubieten, die es ermöglicht, echte Werte zu schaffen, dabei Risiken zu minimieren und durch einen starken Servicegedanken den Aufwand bei der Verwaltung ihrer Finanzen zu minimieren.

Meine Philosophie

Persönlich orientiere ich mich gerne an einem großen Vorbild, Sir Richard Branson, dem Gründer der Virgin Group, mit der Philosophie:

Wenn deine Träume dir keine Angst machen, sind sie zu klein”.

Große Ziele zu haben, ist was uns vorantreibt, auch wenn Sie sehr weit entfernt scheinen.

Fabian Schubert © 2021. Alle Rechte vorbehalten.