DETAILÜBERSICHT

Immobilien als Kapitalanlage

Ein Großteil aller Vermögen entsteht durch Immobilien. Die Hürden dies selbst zu erreichen scheinen oft sehr hoch, doch das muss nicht sein. Es ist erstaunlich, wie leicht es sein kann, schon mit einem geringen monatlichen Beitrag, die erste Immobilie zu erwerben.

Eine Immobilie als Kapitalanlage eignet sich besonders für den Start und ist häufig eine sinnvolle Trittstufe auf dem Weg zum Erwerb eines Eigenheims. Auch als Ergänzung zu den eigenen vier Wänden eignet sie sich sehr. Durch Mieteinnahmen erzielt man laufende Einnahmen und generiert Steuerersparnisse, hierdurch wird die Abtragung des Kredites zum Erwerb der Immobilie reduziert, so dass der eigene Beitrag überschaubar bleibt.

Wussten Sie schon ...?

Durch eine Kapitalanlageimmobilie ist es häufig möglich, eine bestehende oder zukünftige Eigenheimfinanzierung bereits 10-15 Jahre früher zurückzuzahlen, gerne zeige ich Ihnen wie.

Fabian Schubert © 2021. Alle Rechte vorbehalten.